Mittwoch, 15. Juli 2015

Klatschmohn - Schlauchkette

Juhu und einen schönen Mittwoch,

meinen Vorrat an Sead Beads habe ich aufgefüllt - es kann wieder los gehen. :-)

Dem Monat entsprechend habe ich eine Schlauchkette mit einem Mohnblumenmuster gehäkelt. Das Muster habe ich bei Mariam Nahapetyan (beadpet) entdeckt. Gehäkelt wurde die wunderschöne Kette mit 12 Perlen in der Runde.

Verwendet habe ich Rocaills der Größe 11/0 in den Farben:

51, 45, 45A, 49, 041, 402





Jetzt warten die Kornblumen auf mich ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    durch die helle Hintergrundfarbe kommen die Mohnblüten wunderschön zur Geltung und man kann sie super erkennen.
    Toll gehäkelt, so schön gleichmäßig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Was für ein schönes Muster. Die Mohnblumen sehen klasse aus und die Kette ist so schön gleichmässig gehäkelt.
    Bin schon gespannt auf die Kornblumen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    wow, dass ist ein ganz tolles Muster und gefällt mir richtig gut. Ich mag Mohnblumen total gerne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen