Samstag, 18. Juli 2015

Beauty

Zwischen den Mohn- und Kornblumen musste ich schnell mal noch ein anderes Muster einschieben. ;-) 

Die Beauty - die Anleitung/ das Muster stammt von Solidbeads - Brigitte Iländer. 

Das Besondere an der Häkelkette ist das Muster und die verwendeten Meshperlen. Crystal Mesh sind kleine gefasste Swarovski Steine der Größe 3 mm.

Die Beauty zu häkeln hat mir sehr viel Spaß gemacht - ich habe komplett abgeschalten, bin stresstechnisch total runter gefahren und habe alles um mich herum vergessen.

Beauty = beste Entspannungstherapie mit Suchtgefahr  ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    schön, dass Du dabei so entspannen konntest. Die Kette ist wunderschön geworden.
    Die Häkelketten mit dem crystal mesh gefallen mir eh unheimlich gut.
    Deine Farbwahl ist fantastisch.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Dieses Häkelkettenmuster gefällt mir immer wieder sehr gut. So auch Deine Farbkombination. Besonderes Highlight sind hier die Mesh Perlen. Die geben der Kette ein tolles Funkeln.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mit den tollen Crystal Mesh Steinen ist das ein besonders schönes Schmuckstück geworden liebe Manuela! Tolle Farbwahl und durch die Steine funkelt sie wunderschön wie man sogar auf den Fotos sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen