Sonntag, 28. Juni 2015

Flores de Primavera

Juhu und einen schönen, sonnigen Abend Euch,

ich habe mal wieder geperlt :-) Die Anleitung habe ich schon eine ganze Weile vor mit liegen. Sie ist von Natascha Kralen und ich habe sie in diesem Jahr auf der Creativa erstanden.

An Perlen habe ich verwendet

Flower Cup 7 x 5 mm Chalk/white Funky purple
Miyuki Drop 3,4 mm Crystal Vitraiul Light 
Tohos 11/0 0574
Mini Rocy 1,5 mm silbereinzu grau

Laut Anleitung werden Thos in 2 verschiedenen Farben und Bicone, welche zusätzlich auf die Blüten gesetzt werden, verwendet. Da die Kette an sich aber schon sehr voluminös wirkt, habe ich auf die 2 Farbe und die zusätzlichen Bicone verzichtet. Ich finde, dass die Blümchen mit der einzelnen Mini Roc perfekt aussehen. Das Augenmerk liegt ja auf den Flower Cup - Perlen.





Und nun die Frage aller Fragen - behalte ich sie (ich habe ja nicht o viel violett im Schrank) oder verschenke ich sie???? ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    unbedingt behalten! Die paßt doch auch zu allen dunklen Outfits oder z.B. zu Grüntönen wunderbar.
    Richtig toll geworden mit den kleinen Blütenperlen, damit habe ich noch nie was gemacht und in dieser Kette sehen sie wunderbar aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela!
    Ich würde sie auch behalten, weil sie mir richtig klasse gefällt. Die Farben sind richtig schön und Deine kleinen Änderungen passen wirklich gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen