Dienstag, 21. April 2015

Kissenschlacht - Wechsel der Kissenhüllen von Winter auf Frühling

Juhu und einen schönen sonnigen Tag,

Zeit wird`s die Kissen von Winter auf Frühling zu wechseln - zu mal ich die Sommer-Kissen-Ideen schon im Kopf habe. 

Der Kissenbezug mit dem Hasen ist übrigens aus einer Tischdecke entstanden, welche ich sehr günstig in einem Euro - Shop erstanden habe. Der Hase selbst ist aus Filz und wurde einfach auf den Bezug gesteppt.



Die Enten habe ich wie so oft via Stoffmalfarbe auf die Bezüge gebracht. Die Kissenhüllen habe ich aus einem derben weißen Ikea-Stöfflein genäht.




Braun passt ja nun nicht wirklich zu einem grau/blauem Sofa werdet Ihr denken? Die Kissenbzüge mit den braunen Applikationen habe ich auch verschenkt und sie schmücken jetzt ein beige/ cremfarbenes Sofa. ;-) Ich selbst habe mir die pinke Ente behalten - das ist genau der richtige Farbtupfer.

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,

    die pinke Ente gefällt mir auch besonders gut und das Motiv an sich ist schon super schön. Das macht sich richtig gut auf deinem Sofa.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen