Direkt zum Hauptbereich

Hübsch mich auf, plotte mich, ..

.... schreien mich die Shirt`s regelrecht an. ;-)

Wenn man mich so lieb bittet, kann ich nicht nein sagen und krame alle Folien zusammen.

Um richtig in Schwung zu kommen - erstmal ein Shirt für mich :-) Mir ist aufgefallen, dass ich für ganz viele Leutchens ganz tolle Shirt`s geplottet habe. Nur mich habe ich vergessen. Aber das habe ich jetzt nachgeholt. Und was liegt für eine Hobbyphotographin näher, als ein "Selfi-Shirt". ;-) Die Silhouette der Kamera ist von the scrapre view, worauf das Wort des Jahres 2013 perfekt passt. Oder? Ich habe auch gleich mal die neue Folie ausprobiert - 3D-Flexfolie. Die Folie ist genial - sie explodiert regelrecht, wenn man sie aufbügelt. ;-) 




Und weiter geht es mit einem Wunsch-Shirt für eine liebe Forumianerin. Vor Weihnachten startete ich im Forum creanola einen kleinen Wettbewerb. Ich war so unkreativ bzgl. T-Shirt-Sprüchen zum Thema Barkas. ;-) Die Mädels dagegen waren so kreativ, dass ich für die nächste Zeit versorgt bin. Da ich nun aber ein rotes Shirt für meinen Vater habe, passt Barkas nicht wirklich und ich bin auf Traktor umgeschwenkt. Den Gewinn bekommt die liebe Hermine aber trotzdem. Sie hat sich ein Brummi-Shirt für ihren Sohn gewünscht. Den Spruch an sich hat sie sich selbst überlegt - Schriftart und Fertigstellung waren meins. ;-) - grüne Flockfolie



Und jetzt noch das rote Traktor-Shirt :-) zum Geburtstag. Es wird zu einem tollen Gedicht überreicht. Die Idee - das Gedicht wird vorgetragen, überreicht wird dabei eine kleine Grundausstattung bestehend aus Shirt und Schlüsselanhänger (den ich Euch noch zeigen werde) und unter Hochspannung wird der neue Traktor hereingerollt. ;-) 
Verwendet habe ich Flexfolien.








Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    das geht ja gar nicht, dass Du für alle Leute T-Shirts aufhübschst und selber gar keins hast! Zum Glück hast du das ja jetzt nachgeholt und ich hoffe, es werden noch einige folgen.
    Und auch die anderen sind wieder klasse umgesetzt und ausgeführt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Dann wurde es ja auch mal Zeit, daß Du was für Dich selber machst. Das T-Shirt sieht richtig klasse aus, und ist sehr passend für eine Hobbyfotografin. Und auch die beiden anderen Shirts sind wieder klasse geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kinogutschein DIY

Juhu und ein tolles Wochenende, mein heutiger Post hängt der Zeit ein wenig hinterher. Meine Idee und auch meine Umsetzung ist vom Winter 2014. Aber man kann Kinogutscheine ja ganzjährig verschenken - also denkt Euch einfach Blümchen und Sonne auf die Bilder. ;-) Ich hatte mir ja die lustigen  Photo Booth Props  gebastelt und wir haben mit diesen auch ein kleines Shooting bei schlechtem Wetter gemacht. Der letzte Winter war ja nicht wirklich schön - Schnee und Sonne ließen sich nicht blicken, so dass wir bei Regen und auf der grünen Wiese unterwegs waren. Nichts desto trotz haben wir ca. 40 Bilder für das Daumenkino geschafft ;-). Mit der Serienbildfunktion der Kamera geht das recht fix. Die Bilder hab ich dann ruckizucki entwickeln lassen und zu einem kleinen Büchlein gebunden. Sehr hilfreich dafür sind die coolen bunten Masking/  Washi Tapes. Jetzt noch eine coole Verpackung und was ist dafür besser geeignet, als eine Popcorn-Tüte? Eine von vielen Vorl

Schneemannküsse und Reindeer Poops

Juhu und einen schönen Dienstag, Ihr kennt sie vielleicht schon - Schneemannküsse, Schneemannpfürtze, Rentierkacke, ....? ;-) In unserem Forum  Creanola  hat uns unsere Gabylein auf die neckische Überraschungsidee gebracht. Und das witzige Mitbringsel ist bei uns gerade der Renner. :D Ich habe auch meine ersten Tütchen verschenkt und es wurde herzlich gelacht. Meine Labels habe ich selbst gestaltet, wobei die Sprüchlein und Bilder aus den Tiefen des www sind. ;-) Gefüllt sind die Tüten mit Schokolinsen, überzogenen Mandeln, Schokorosinen oder Schokonüssen. Übrigens - heute in meinen elektronischen Adventskalender - Flammende Herzen für mich und Euch.

gift box ideas - lipstick favor box

zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin  eine Geschenkschachtel in Form eines Lippenstiftes, versehen mit einem kleinem Schutzengelchen, gefüllt mit einem DM-Gutschein. Für die Arbeitskolleginn, welche sehr viel Wert auf Ihr Äußeres legt, waren Gutschein und Verpackung sowas von passend. Mit der Verpackung haben wir richtig gut gepunktet. Die Vorlage für die Verpackung stammt aus dem silhouettedesignstore  und wurde von Sweet Afton gestaltet. Neu für mich entdeckt, habe ich den Spiegelkarton. Während meines Urlaubes war ich zu Besuch bei meiner Schwester. Bei einem Besuch in Enschede hat sie mir eine "Action" Filiale gezeigt - Tolle Papiere und Tolle Preise, Tolles Shopping! Ich könnte mir vorstellen, dass ich in solch Schachteln auch meine Geburtstagsschmückis verschenke.