Direkt zum Hauptbereich

Schneemannküsse und Reindeer Poops

Juhu und einen schönen Dienstag,

Ihr kennt sie vielleicht schon - Schneemannküsse, Schneemannpfürtze, Rentierkacke, ....? ;-)

In unserem Forum Creanola hat uns unsere Gabylein auf die neckische Überraschungsidee gebracht. Und das witzige Mitbringsel ist bei uns gerade der Renner. :D

Ich habe auch meine ersten Tütchen verschenkt und es wurde herzlich gelacht.

Meine Labels habe ich selbst gestaltet, wobei die Sprüchlein und Bilder aus den Tiefen des www sind. ;-) Gefüllt sind die Tüten mit Schokolinsen, überzogenen Mandeln, Schokorosinen oder Schokonüssen.









Übrigens - heute in meinen elektronischen Adventskalender - Flammende Herzen für mich und Euch.

Kommentare

  1. So liebevoll und individuell verpackt schmecken die süßen Sünden noch mal so gut und man kann gar nicht mehr wiederstehen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kinogutschein DIY

Juhu und ein tolles Wochenende, mein heutiger Post hängt der Zeit ein wenig hinterher. Meine Idee und auch meine Umsetzung ist vom Winter 2014. Aber man kann Kinogutscheine ja ganzjährig verschenken - also denkt Euch einfach Blümchen und Sonne auf die Bilder. ;-) Ich hatte mir ja die lustigen  Photo Booth Props  gebastelt und wir haben mit diesen auch ein kleines Shooting bei schlechtem Wetter gemacht. Der letzte Winter war ja nicht wirklich schön - Schnee und Sonne ließen sich nicht blicken, so dass wir bei Regen und auf der grünen Wiese unterwegs waren. Nichts desto trotz haben wir ca. 40 Bilder für das Daumenkino geschafft ;-). Mit der Serienbildfunktion der Kamera geht das recht fix. Die Bilder hab ich dann ruckizucki entwickeln lassen und zu einem kleinen Büchlein gebunden. Sehr hilfreich dafür sind die coolen bunten Masking/  Washi Tapes. Jetzt noch eine coole Verpackung und was ist dafür besser geeignet, als eine Popcorn-Tüte? Eine von vielen Vorl

gift box ideas - lipstick favor box

zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin  eine Geschenkschachtel in Form eines Lippenstiftes, versehen mit einem kleinem Schutzengelchen, gefüllt mit einem DM-Gutschein. Für die Arbeitskolleginn, welche sehr viel Wert auf Ihr Äußeres legt, waren Gutschein und Verpackung sowas von passend. Mit der Verpackung haben wir richtig gut gepunktet. Die Vorlage für die Verpackung stammt aus dem silhouettedesignstore  und wurde von Sweet Afton gestaltet. Neu für mich entdeckt, habe ich den Spiegelkarton. Während meines Urlaubes war ich zu Besuch bei meiner Schwester. Bei einem Besuch in Enschede hat sie mir eine "Action" Filiale gezeigt - Tolle Papiere und Tolle Preise, Tolles Shopping! Ich könnte mir vorstellen, dass ich in solch Schachteln auch meine Geburtstagsschmückis verschenke.