Montag, 29. Dezember 2014

Notebook - und Laptop Taschen

Juhu und einen schönen Tag Euch,

ich habe zu Weihnachten neben selbst bedruckten Shirt`s auch eine Runde Notebook- und Laptop Taschen verschenkt. ;-) Und was soll ich sagen - die 4. ist als Auftrag schon da ;-)

In diesem Jahr hat sich der ein oder andere in unserer Familie einen neuen oder auch neu restaurierten Läppi gegönnt. Und was liegt da als Geschenk näher als eine passende Tasche für das gute Stück?

Verwendet habe ich natürlich Filz - Filz von der Rolle, 3 mm, in klassisch schönem grau Melange. :-)

Als Verschlüsse habe ich Klett oder Druckknöpfe verwendet, teilweise die Taschen mit einer Gummilitze versehen und etwas aufgepimmt mit Bügelbildern oder Webband.

Genäht sind sie relativ schnell, da sie aus einem Stück sind - einmal umschlagen, zusammen nähen und fertig. :-)

















Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    gratuliere zum ersten Auftrag!
    Das ist doch eins der besten Komplimente, wenn es jemandem so gut gefällt, dass er es in Auftrag gibt.
    Und die Taschen sind ja auch wirklich mega praktisch und schön. Da ist jeder Lappi gut aufgehoben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Die Laptoptasche sieht richtig klasse aus, und praktisch ist sie auch noch! Da kann ich gut verstehen, daß die begehrt sind.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen