Freitag, 10. Oktober 2014

Tee Adventskalender

Juhu und einen schönen Freitag,

in diesem Jahr bin ich mit meinen Kalendern zeitig dran - die ersten 3 sind fertig ;-)

Vor 2 Jahren habe ich diese Art der Tee-Adventskalender schon einmal gestaltet. Da sie so gut an kamen und auch so praktisch sind, gibt es sie in diesem Jahr wieder. Neu sind die Sprüche - ich habe 24 Glückskeksweisheiten auf die Teebeutel gebracht. Des Weiteren versuche ich die Umverpackung Themen bezogen zu gestalten.

... in hübscher Weltenbummler - Umverpackung eingehüllt und mit stilechtem Schneemann versehen, lädt der Kalender nicht nur zum Teetrinken ein, sondern lässt die Gedanken in ferne Länder Schweifen.

Der perfekte Kalender für den Amerika-Fan.

Den Schneemann habe ich via meines neuen Plotters gestaltet. Hut, Schal und Fähnchen habe ich mit Acrylfarben bemalt und via Glossy Accents einen dreidimensionalen Schein verpasst.







... in hübscher Film und Foto Umverpackung eingehüllt und mit einem Filmstreifen als Bilderrahmen versehen.
Hier hat man Platz für die persönliche Note - man kann 2 Fotos der Größe 4,5 cm x 6,0 cm oder persönliche Nachrichten - für den Liebsten, die beste Freundin oder die allerliebste Schwester, ... - in den Bilderrahmen stecken.

Der perfekte Kalender für den Film und Foto Fan.

Den Filmstreifen habe ich ebenfalls mit dem Plotter gestaltet und mit Strukturpaste versehen.








... in hübscher goldfarbener Glitzer-Folie verpackt und mit Sternen vom Sterntaler versehen.
Dieser Kalender ist klassische gehalten - die Sterne mit Acrylfarbe angemalt und via Glossy Accents zum Strahlen gebracht. ;-)






Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    absolut tolle Geschenke für Teetrinker und wunderschön und liebevoll gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Teeadventskalender habe ich auch schon mal verschenkt, die waren aber im Laden gekauft. ;-)
    Diese selber zu machen und zu gestalten finde ich super klasse. Da hast Du Dir richtig viel Mühe gemacht und die Beschenkten werden sich mit Sicherheit riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen