Donnerstag, 26. Juni 2014

Muh macht die Kuh und was sagst Du

Juhu und guten morgen,

die Zeit, wo läuft sie hin? Mir fehlt Zeit, Zeit, Zeit .... Oder bin ich einfach zu müde? Momentan fehlt mir ein wenig der Antrieb, um nach der Arbeit kreativ zu werkeln. Ich probiere zwar immer ein wenig hier und da, habe 1000 Ideen im Kopf und einige Ufos liegen -  aber richtig in die Socken komme ich nicht.

Die fröhlich bunten Utensilos habe ich schon vor einiger Zeit genäht und sind immer wieder eine nette Geschenkidee.

Sie sorgen nicht nur für Ordnung in Küche, Bad oder Kinderzimmer - sie sind auch ein Blickfang schlecht hin.
Die lustigen Kühe versprechen jede Menge Spaß beim Aufräumen.
Man kann sie als Übertopf für Küchenkräuter, zum Aufbewahren von Spielzeug, als Stiftehalter und vieles mehr verwenden. 
Meine lieben Strickliseln verwenden sie zum Aufbewahren der Wolle und Nadeln bei aktuellen Projekten.

Die Stoffkörbchen bestehen aus gepunkteter Baumwolle und bedrucktem Wachstuch. Je nach Lust und Laune kann man sie auch wenden. Man kann sie per Handwäsche reinigen.






Kommentare:

  1. Hi Manu,
    das sind ganz tolle Körbchen :-) Ich bin ganz hin und weg!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Ich frag mich auch immer, wo sie bleibt.
    Aber auch Deine wenige Zeit hast Du klasse genutzt, die Utensilos sehen toll aus und sind ja wirklich vielseitig einsetzbar.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    die sind ja ganz herzallerliebst und wirklich vielseitig verwendbar! Davon könnte ich auch ein paar gebrauchen, aber leider hab ich's so gar nicht mit dem Nähen - um so mehr bewundere ich dein Können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela!
    Ich glaube dass alle kreativen Menschen immer zu wenig Zeit haben. Mir geht es oft genauso.
    Deine Utensilos sind wirklich super. So fröhlich frisch! Die peppen jede Küche und jedes Kinderzimmer toll auf.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen