Montag, 12. Mai 2014

Musik liegt in der Luft - Gitarre, Gitarre, Gitarre

Juhu und Guten Morgen,

Auf der Suche nach witzigen Geburtstagsgeschenken, bin ich auf die Idee gekommen, einen einzigartigen Bilderrahmen zu werkeln. Die Gitarre aus einem Stück eines Kartons geschnitten, mit Tafelmalfarbe angemalt. Auf der Rückseite habe ich eine Plexiglasscheibe und dann noch ein Stück Pappe angeklebt. So kann man die Fotos austauschen und sie haben vorn einen Schutz vor Staub und Fingerabdrücken.

Größe - 55 cm in der Höhe und 24,5 cm in der Breite an der dicksten Stelle



_________________________________________________________________________________

Die Idee - eine Umhängetasche, die Männlein und Weiblein tragen können.

Da ich ja nun schon meinen Bilderrahmen hatte, habe ich die Vorlage gleich genutzt und noch eine Gitarrentasche genäht. 

Außenstoff - beschichtete Baumwolle 
Die beschichtete Baumwolle ist übrigens aus Mallorca.  ;) Ich habe ihn letztes Jahr auf dem Wochenmarkt in Arenal entdeckt.  :D
Innenstoff - schwarze Baumwolle
Verschluss - Klettverschluss
Der Gurt ist von so einer großen CD-Tasche.

Dann habe ich das erste Mal noch eine Innentasche mit Reißverschluss eingenäht  - wuhhhuuu - Von meiner Schwester habe ich letztens einen Sack voll alter Handtaschen mitbekommen, die ich jetzt auseinander genommen habe. Dort habe ich ein Innentäschchen fein säuberlich abgetrennt und es in diese Tasche wieder eingenäht  :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen