Montag, 26. Mai 2014

Cleopatra mit Blümchen

Juhu und einen schönen Abend Euch,

meine Perlchen ziehen langsam Schnute ;-) Ich kümmer mich zu wenig um sie ;-)

Lange habe ich an dieser Kette gewerkelt. Die erste Farbauswahl trödelte ich wieder auf. Ich fand sie zu bunt - zu bunt lenkt von den Blümchen ab. So habe ich nur 2 Farben für die Kette verwendet. Die Blümchen habe ich in unterschiedlichen Größen und Farben geperlt. Ich denke, das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen - ich bin ganz verliebt in die Kette :D Auch meiner Mama gefällt sie super gut, so dass ich sie bestimmt noch in anderen Farbtönen perlen werde.

Die Anleitung könnt Ihr bei Der Perlenstand erwerben.




Verwendete Perlen: 
SB 8/0 - 2002
SB 8/0 - 0650
Delica 11/0 Gunmetall
Delica 11/0 Lined Amber/ Brown Mix
Delica 11/0 matte Grey AB
Delica 11/0 Sparling Prewter Lined Opal AB
Delica 11/0 Matte Blue Grey
Delica 11/0 Matte Dark Grey
GP 4 mm Katzenaugen Grau
GP 6 mm Lavaperlen




Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das sieht nach ganz vielen Fädelstunden aus. Aber es hat sich absolut gelohnt. Die Kette sieht richtig klasse aus und gefällt mir total gut. Da kann ich gut verstehen, dass Deine Mama damit schon liebäugelt. Da bin ich auf die Farbwahl gespannt. Dieses gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    die Kette ist aber toll geworden, erinnert mich an eine sommerliche Blumenwiese, auch wenn du eher gedeckte Farben genommen hast.
    Ich bin schon gespannt auf eine weitere Version und ich kann gut verstehen, dass Du dich direkt in dein schönes Werk verliebt hast. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist super geworden! Die Arbeit hat sich absolut gelohnt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu, die Kette sieht so richtig edel aus.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela!
    Kein Wunder, dass diese Kette Deiner Mama gefällt. Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Farben sind perfekt, so kommen die schönen Blüten super zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen