Sonntag, 27. April 2014

Scotty Dog

Juhu und einen schönen Sonntag Euch,

ich habe meinen kleinen Zoo erweitert -  Scotty Dog`s in fetzig bunten Farben sind entstanden. Natürlich wieder aus Filz :D und mit Füllwatte gestopft. Das ideale Spielzeug für Kiddis :D

Ich habe sie unterschiedlich genäht - zum einen mit einem ganz öden geraden Stich (Heftstich) und zum anderen mit der Nähmaschine. So ganz zu frieden bin ich noch nicht, da es doch nicht so dekorativ wirkt, wie ich es mir vorgestellt habe. Die nächsten Vierbeiner werde ich mit dem Schlingenstich probieren. 

Die Halsbänder sind schnell gefertigt - selbstklebendes Dekoband, Knöpfe, Perlen, Blümchen - und schon kann man die kleinen Terrier an die Leine nehmen. ;-)

Sie haben übrigens eine Größe von ca. 13 cm x 13 cm plus/ minus 1 cm.







Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ich finde Deine Scotty Dogs sind Dir wirklich schon sehr gut gelungen. Die Farben sind super ausgewählt. Leuchtend und fröhlich. Und die Form hast Du auch perfekt hinbekommen. Viel Spaß beim Optimieren und herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi manu,
    die sind ja zum knuddeln.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen