Freitag, 25. April 2014

Eine Kuh macht muhhhhhhhhhhhhhhh ...

Juhu und einen schönen Start ins Wochenende,

ich komme momentan einfach vom Filz nicht weg ;-) Überall, wo ich schaue, laufen mir kleine süße Tiere aus Filz über den Weg, die ich natürlich unbedingt haben muss :D

Ich mag das Material auch sehr gern - es lässt sich super verarbeiten und es gibt es in den tollsten Farben.

Heute mal eine zuckersüße Kuh. Noch steht sie allein auf der Weide. Aber wie ich mich kenne, wird es bestimmt bald ein kleiner Zoo werden ;-)

Die Vorlage ist von Carmen Silvia

Die kleine Schleife habe ich mit Hilfe einer Gabel gebunden.
Klickt mal zum Beispiel hier - eine tolle bebilderte Anleitung zum Fertigen perfekter Schleifen.



Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die ist ja mega süüüüßßßß. :)
    Ganz Liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen