Freitag, 31. Januar 2014

Textildrucke mit Duftöl im Test ;-)

Juhu und einen schönen Start in's verdiente Wochenende,

heute mal wieder etwas Neues :-) 
Ich konnte es kaum erwarten die Textildruckvariante auszuprobieren. 
So cool, so genial - sie macht echt Laune. Könnte auch daran liegen, dass ich jetzt einige Zeit im Reich der Düfte verbracht habe ;-) 

Entdeckt habe ich die tolle Technik bei handmadekultur. Weiter inspirieren lassen habe ich mich von les tissus colbert - von Kelly gibt es auch das tolle Hasenmotiv ;-)

Und nun zu meinen Testdrucken ;-)


Textildruck mit einem weihnachtlichen Duftöl auf rotem Baumwollstoff







Bunter Textildruck mit Lavendelöl auf Baumwolltasche





Schwarzer Textildruck mit Lavendelöl auf Baumwolltasche





Schwarzer Textildruck mit Lavendelöl auf gelben Baumwollstoff - wird jetzt zu einem Kissenbezug verarbeitet :-)





Schwarzer Textildruck mit Lavendelöl auf weißem Baumwollstoff - wird jetzt zu einem Kissenbezug verarbeitet :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen