Donnerstag, 2. Januar 2014

Neuer Lampenschirm für Omis Tischlampe

Juhu Ihr Süßen,

vor einiger Zeit habe ich die Tischlampe von unserer Omi zerdeppert und ihr versprochen - 
sie bekommt einen neuen Lampenschirm von mir. 
Da habe ich wohl den Mund etwas voll genommen ;-) 
Sie hat das Versprechen natürlich nicht vergessen und immer wieder mal vorsichtig nachgefragt ;-) 
Ich lehnte mich noch weiter aus dem Fenster, indem ich ihr einen super coolen Lampenschirm versprach :D

Oh man - mein Kopf rauchte ;-) 
Erst dachte ich an die Verwendung einer Mehrwegflasche. Naja, die wäre uns bei Zeiten wohl weg geschmolzen ;-) 

Dann tauschten sich meine Sonnen aus Creanola zum Thema Laternen aus Dosen aus. 
Wir haben diverse Dosen - Getränke, Obst und Gemüse - geleert , sie mit Wasser gefüllt und eingefroren. 
Dann fleißig Löcher gebohrt, Eis entleert, untere Seite versucht zu öffnen. 
Eine Dose hat es geschafft - sie ist jetzt Lampenschirm - juhu - mit Struktur-Paste aufgehübscht, steht sie jetzt bei der Omi und darf leuchten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen