Montag, 30. Dezember 2013

Nordseequallen

Juhu und einen schönen Start in die Woche,

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage auch so schön verlebt wie ich? In den letzten Tagen war es ein wenig ruhig um mich, aber ich war nicht untätig ;-) Ich habe zwischen meinen Geschenken gehockt, mich durch sie gewühlt und mit ihnen gespielt ;-) 
Meine Sonnen aus dem Forum Creanola haben mich so lieb überrascht, dass ich unbedingt mal wieder neue Schmuckstücke ausprobieren musste :D Sie wissen, womit sie mich aus der Reserve locken :D

Hier 2 neue Anhänger "Nordseequallen" aus dem Buch "Perle Ahoi". Der kleinere Anhänger sollte Ohrring zum Anhänger sein. Da er mir aber als Ohrring zu groß ist, habe ich ihn auch an die Kette gelegt.




Verwendete Perlen:
14 mm Polaris
8 mm Polaris
11/0 Miyuki Rocs Galvanized Silver
15/0 Toho Rocs 46F
4 mm Magatama Rainbow smd. Topaz (M202)

Die größere Qualle habe ich an Lederband gelegt und mit Schiebeknoten versehen, so dass man mit der Kettenlänge sehr schön variieren kann.




Verwendete Perlen:
20 mm Polaris
8 mm Polaris
6 mm Wachsperlen
11/0 Miyuki Rocs Gunmetall
15/0 Toho Rocs 611
3,4 mm Miyuki Tropfen Opak Black




Kommentare:

  1. Hi Blümchen, Dein Fleiß hat sich gelohnt, echt schöne Teilchen hast Du geperlt!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    beide Anhänger sehen total schick aus, besonders gefällt mir der 2te.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in neue Jahr. :))
    LG Mylee

    AntwortenLöschen