Montag, 28. Oktober 2013

XOX Ohrstecker

Juhu und einen schönen Start in die neue Woche.

Seit Ihr Montags auch immer so müde, wie ich? Montag ist doch Schontag, oder? ;-)

Die Tage hatte ich mal wieder meine Perlchen raus gekramt. Bei  Ewa habe ich eine tolle Anleitung für Ohrstecker entdeckt. Da ich Baumler nicht so gern trage, sind die genau richtig für mich :-)


Verwendete Perlen:
Koralle 5 mm
Twins DB 25-8352
Toho Rocs 11/0 2113
Miyuki Rocs 8/0 transparent matt ruby AB
Toho Rocs 15/0 289
Rocs 1 mm satt schwarz


und weil die Ohrstecker so schnell von der Nadel hüpfen, gleich noch ein paar in grün



Verwendete Perlen:
GP blau
Twins hellgrün
Miyuki Rocs 11/0 opak black
Toho Rocs 8/0 opak frosted jet
Toho Rocs 15/0 FbNr.: 27 DBF
Rocs 1 mm satt schwarz



Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes, die sind echt süß !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht :-) Jetzt brauch ich wieder neue Ohrsteckerrohlinge :-) Möchte gern noch welche in anderen Farben perlen. Dankeschön Maxie

    AntwortenLöschen