Freitag, 20. September 2013

Eichhörnchen

Juhu und Guten Morgen,

heute mal 2 kleine Eichhörnchen aus Filz und mit Füllwatte gestopft. Auf´s Handnähen habe ich verzichtet - habe mal probiert die einzelnen Teil mit der Maschine zusammen zu nähen. Ich denke, die 2 sind ideal für´s Puppenhaus oder um die Trickfilmserie "Chip und Chap" nachzuspielen :D



Kommentare:

  1. Hoi Manuela

    Deine beiden Eichhörnchen sehen so schön aus hast du ganz fantastisch schön kreiert und klasse toll genäht besonders gut gefällt mir wie due das Gesichtchen von den beiden gemacht hast nd auch der Stoff und die Farben hast du super gut ausgewählt.
    Ich bin einfach begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Iren, für Deinen tollen Kommi. Ich freu mich sehr, dass Du immer so fleißig Beiträge schreibst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Manuela, könntest du mir bitte die vorlage zukommen lassen?Liebe Grūsse

    AntwortenLöschen