Samstag, 24. August 2013

Quasseldose

Juhu und einen schönen Samstag,

eben wurde ich aus meinem Mittagsschläfchen gerissen - leider nicht saft. Ich hatte den Eindruck, eine Horde Eisbären rennt über mir zusammen. Naja, was soll es - habe meinen Zauberstab gezückt und jetzt haben wir ein wenig Stille :D

Ich nutze die Zeit und zeige Euch meine neueste Handytasche - Quasseldose :D

Sie ist aus Filz genäht, mittels Hotfixsteinchen beschriftet und per Knopf verschließbar.

Vorne

Hinten

 Details


Kommentare:

  1. Ohh Liebes, ich danke dir für das tolle Zuhause, da fühlt sich mein Handy sauwohl drin:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass es Dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Manuela

    Hihihih so eine tolle Ueberschrift
    und wie immer suuuuuuuper genäht.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Iren. Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt.

    AntwortenLöschen