Mittwoch, 12. Juni 2013

Guten morgen - die Sonne lacht

... sie lachte auch gestern den ganzen Tag für mich.
Hi, Hi, nun zeige ich Euch, was sich hinter der geheimen Tür versteckte.

Der Abend zuvor - ein feuerroter Himmel aus unserem Küchenfenster ;-) 



Ein wunderschöner Hibiskus mit leuchtenden Blüten


zartrosa strahlen die Röschen


Rote Luftballonherzen im ganzen Zimmer




Ein lecker schmecker Kuchen 
von meinem Liebsten selbst gebacken. 
Nein, keine Backmischung - eigene Kreation vom Mischen, übers Backen bis zur Deko. Ist er nicht wunderschön.



Hi, Hi und hier ein Blick ins Arbeitszimmer
 - eine Tischplatte, 2 Plätze. Sogar die Stühle harmonieren blind zusammen. 
Der rechte Stuhl ist übrigens mein Neuer :-)


Ein Berg von Hilfsmitteln und Materialien - alles was eine "Basteltante" so benötigt - von Bleistift, über Pinsel, bis hin zur Schneiderkreide und Klettband - erwartete mich noch.
Mein schickes neues Krönchen, habe ich ja bereits zu Beginn der Fahrrad-Saison bekommen ;-) Es steht mir übrigens ausgezeichnet :D

Mein Tag gestern war rundum wunderschön - ein Besuch der Dinos in Kleinwelka und ein Abendessen beim Griechen bildeten den Abschluss.

Meine Sonnen aus meiner "Rosa Blase" haben mich auch ganz toll überrascht. Ich glaube es wird eine Überraschungswoche, da noch einige Überraschungen noch in der Pipeline hängen ;-) 

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.




Kommentare:

  1. Hi Manu, das war ein toller Tag mit schönen Überraschungen.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu

    Mensch was für ein tolles Stimmungs - Bild.
    Es freut mich sehr das du einen schönen Geburtstag hattest und lieben Dank das du deine Ueberraschungen/Bilder mit uns teilst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. aber das schönste Geschenk auf Erden
    ..ist so geliebt zu werden!
    D. Schatz

    AntwortenLöschen