Mittwoch, 26. Juni 2013

Glasperlen im Schmuckschlauch

Hier mal eine schlichte Kette für den Sommer.
Ich habe keine besondere Fädeltechnik angewendet. 
Vor einiger Zeit hatte ich mir mal WireLace-Schmuckschlauch zugelegt, der mir jetzt wieder unter die Finger gekommen ist. Dann holte ich aus den Tiefen meiner Perlen wunderschöne hellblaue - blau wie das Meer - Glasperlen hervor, womit ich den Schlauch gefüllt habe. Zwischendurch habe ich von Außen eine Silberperle aufgereiht.

Ich assoziiere mit der Kette - Urlaub, Strand, Sonne, Meer - die Steine vom Strand gesammelt und in ein Fischernetz gelegt. Die Silberperlen sind die Spiegeleffekte, die die Sonne im glasklaren Meer hinterlässt.

Nun träumt mal schön :-)







1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    ich finde es total cool, das würde ich glatt anziehen, das ist Sommer pur!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen