Dienstag, 25. Juni 2013

Bestecktasche für Erstlingsbesteck

Guten Morgen, jetzt habe ich ganz übersehen, 
dass ich Euch meine Bestecktasche 
für ein Erstlingsbesteck 
noch nicht gezeigt habe. 
Sie besteht aus Fächern für 
Messer, Gabel, Löffel und eine Serviette. 
Gewünscht war ein niedlicher Stoff für Mädchen. 
Lange habe ich in meinem Schrank gekramt 
und musste feststellen, 
dass ich gar nicht so viele Kinderstoffe habe. Glücklicherweise hatte ich noch einen bunten Stoff 
mit Eulen, Schmettis und Raupen :-)
Die Bestecktasche ist ähnlich wie die Rollen 
für Strick- und Häkelnadeln genäht.

Zusammen gerollt

Rückseite


Offen


Offen mit umgeschlagenen "Läppchen"




Kommentare:

  1. Oh Liebes,
    Du bist echt eine Meisterin der Nähmaschine. Das ist ein echtes Schätzelein.

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. was man früh so alles noch erledigen kann :-)
    FEIN gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank Silvia - jetzt bin ich gleich noch ein paar Zentimeter gewachsen ;-)
    Vielen Lieben Dank mein Hase - hi, hi, hi, jetzt kann ich Dir gar nichts mehr verheimlichen ;-)

    AntwortenLöschen