Sonntag, 26. Mai 2013

Die Elefanten sind los

Komm in meine Arme - 
ich hab Dich soooooooooooooo lieb.
Diese zuckersüßen Elefanten 
drücken jedes Tränchen weg. 
Man kann sie kuscheln, knutschen 
und bei 30 °C waschen.

Nachdem ich einige Tiere - Hasi, Zebra, Pferd und Eli - genäht habe, musste ich feststellen, dass bei den Kiddis die Elefanten hoch im Kurs stehen ;-) 

Die ersten Sockenelefanten sind aus Norwegersocken Gr. 40 entstanden. Für die Ohren habe ich Fleecestoff verwendet.



Da es im Sommer keine Norwegersocken zu kaufen gibt, habe ich mich für die bunte Variante entschieden ;-)

Den Elefanten-Damen haben ich schicke Frisuren, Halstücher und kleine Applikationen verpasst ;-) Die Augen sind entweder aus Knöpfen oder gestickt.











Kommentare:

  1. Hoi MaLö

    Mensch so toll,
    Ich bin ganz hin und weg von deinen soooo tollen Tarööö s
    Du bist einfach spitze!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Irene. Ich freu mich über Deinen tollen Kommi :-)

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Manu, die sind so knuddelig!!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank Silvia - freu mich, dass sie Dir gefallen :-)

    AntwortenLöschen